Unser Sommerfest am 8.Juli 2017

Home Unser Sommerfest am 8.Juli 2017
12 Jul 2017 0 Bettina Kohlmann

Was wurde es erwartet! Vor unserem Sommerfest am 8.Juli 2017 war die Aufregung bei den Sterntalern groß. Würde der Text für die Aufführung sitzen, das Wetter schön sein? Und beides konnte mit Ja beantwortet werden! Die Sonne lachte, die Sterntaler hatten ihren Spaß beim Singen, Tanzen und Vortragen. Zu den weiteren Attraktionen gehörten das Kinderschminken, das Glücksrad, die Schatzsuche und der Basteltisch. Für das leibliche Wohl sorgten das reichhaltige Kuchenbuffet und die Speisen vom Grill. Ob groß oder klein, es kam jeder auf seine Kosten! Ein großes Dankeschön geht an unsere fleißigen Helfer, die unser Sommerfest auf die Beine gestellt haben. Impressionen dieses tollen Tages gibt es im Bilderbuch

Kategorie: Allgemein / Tags: ,